vanessa

Hey, ich bin Vanessa und helfe dir gerne weiter, ich freue mich auf deine Nachricht!

whatsappicon
WhatsApp Chat
Whats App Chat

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 9:00 – 15:00 Uhr
Fr. bis 9:00 - 12:00 Uhr

Telefonnummer: 0151 - 744 080 22
E-Mail: 
v.galle@now365.de

thankyoupage
Danke für Ihre Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Probier es bitte noch einmal.

“ Eine Firma die Persönlichkeit wirklich lebt.”

42+ zufriedene Mitarbeiter

Über 42 zufriedene Mitarbeiter konnten wir schon vermitteln, wann kommst du dazu? 

99% Weiterempfehlung

Eine aktuelle Befragung unserer Mitarbeiter zeigt, dass 99% uns weiter empfehlen würden, spricht für sich oder?

24/7 Erreichbar für dich

Bei uns hast Du immer einen persönlichen Ansprechpartner, keine nervige Hotline, sondern echte Persönlichkeiten. 24/7! Versprochen.

Finde noch heute deinen neuen Job, bei dem du wirklich geschätzt wirst