Das sind wir: persönlich, offen und ehrlich

Kleines Team. Große Ergebnisse
Teambild

Das ist uns besonders wichtig

selbstmanagement

Selbstmanagement

Unser Ziel ist, dir die Arbeit abzunehmen und Prozesse zu optimieren. Wir denken mit, schauen über den Tellerrand hinaus, handeln eigenständig und packen an. Wenn du einen Partner suchst, der nicht ständig Anweisungen braucht, um produktiv zu sein - dann bist du bei uns genau richtig!
verbesserung

Stetige Verbesserung

Nicht stehen bleiben, aber die Basis nicht aus den Augen verlieren.
Genau darauf bauen wir: Starke Überzeugungen & Attribute - hinter denen wir als Menschen stehen - die unsere Basis bilden. Mit der klaren Absicht stetig die Initiative zu ergreifen, um uns selbst und das Unternehmen nachhaltig zu verbessern und uns gezielt weiterzuentwickeln.
zeit

Investment-Zeit

Wir sind davon überzeugt, dass wir uns als Unternehmen nur weiterentwickeln können, wenn wir am Puls der Zeit schlagen. Unsere Investment-Zeit ermöglicht es uns, stetig auf dem aktuellen Stand aller relevanten Fachkenntnisse zu bleiben, sowie beruflich weitere Dienstleistungen ausbauen zu können.
ehrlichkeit

Ehrlichkeit

Ehrlich währt am längsten – weiß der Volksmund. So ist Ehrlichkeit eine Eigenschaft, die wir an anderen schätzen und für uns ein unabdingbarer Grundstein unseres Handelns ist. Neben den damit verbundenen Eigenschaften: Vertrauenswürdig- und Zuverlässigkeit definieren wir uns darüber hinaus als aufrichtiger Partner, der seinen Worten Taten folgen lässt.

Das now365 Team

Maik Havemann

Maik Havemann

CEO - Chief Executive Officer
Managing Partner
E-Mail: m.havemann@now365.de
Vanessa Galle

Vanessa Galle

COO - Chief Operating Officer
E-Mail: v.galle@now365.de
Giehad

Giehad E. Rachid

Recruiter
E-Mail: g.rachid@now365.de
Irina

Irina Schröder

Assistant, Sicherheitsbeauftragte
E-Mail: i.schroeder@now365.de

Deine Sicherheit hat für uns oberste Priorität

Teambild

Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz

Deine Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind untrennbar mit unsereUnternehmenspolitk verbunden. Auf die Verhütung von Unfällen, Berufserkrankungen und die Vermeidungarbeitsbedingter Gesundheitsgefahren legen wir besonderen Wert.

Jeder ist sich seiner Aufgabe und seiner persönlichen Verantwortung zur vorausschauenden Problemvermeidung von Unfallrisiken, gesundheitlichen Beeinträchtigungen (Berufskrankheiten, arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren) und Umwelt- und Sachschäden bewusst.

we have only one planet. Der Schutz der Umwelt ist keine Wahl, sondern eine Verantwortung. Und Daher bittet wir dich ressourcenschonend zu arbeiten und mit kleinen Schritten etwas beizutragen. Um diese Faktoren zu deinem Wohle sicherstellen zu können, halte dich bitte stets an die jeweiligen Vorgaben vor Ort.

Finde noch heute deinen neuen Job, bei dem du wirklich geschätzt wirst