Das sagen unsere Mitarbeiter

StarStar
Star
Star
Star
"Das wohl engagierteste Unternehmen. Rund um die Uhr erreichbar. Um Fragen und allgemeine Dinge wird sich umgehend gekümmert. Der freundliche und kompetente Umgang ist unschlagbar. Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen!"
F

Fabian Ladwig

Star
Star
Star
Star
Star
Sie sind sehr freundlich und helfen zuverlässig bei der Vermittlung von Arbeit bin sehr zufrieden. Und freue mich auf den Einsatz
S

Stephan Mahler

Star
Star
Star
Star
Star
Super nette Firma und unkomplizierte Abwicklung aller Angelegenheiten 😊 kann ich Wärmsteins weiterempfehlen an Leute Die eine gute zeitarbeitsfirma suchen !
O

Oliver Schack

Star
Star
Star
Star
Star
Durch das Familiäre Umfeld füllt man sich schnell geborgen. Man ist stets auf Augen Höhe mit einen und durch die Persönliche und individuelle Betreuung ist man bei euch perfekt aufgehoben.
M

Marco Raufeisen

Star
Star
Star
Star
Star
Ein zuverlässiges, professionelles und freundliches Team. Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen. Für meine persönlichen Fragen und Anliegen wird sich Zeit genommen, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen Dank!
V

Vero

Star
Star
Star
Star
Star
Mehr als nur eine Personalvermittlung! Persönlichkeit wird hier wirklich großgeschrieben, die Erreichbarkeit ist unschlagbar und die Kommunikation super! Ich war unzufrieden in meinem Job, aber auch zu bequem mir etwas neues zu suchen oder mich zu bewerben. Das tolle Team von now365 hat den ganzen Prozess für mich übernommen und ist stets bei jeder Möglichkeit mit mir in Kontakt getreten. Nun habe ich einen neuen Job und bin mehr als happy Teil der now365 family zu sein! Ganz großes Danke an euch!
A

Alessa B

Alle Google Bewertungen ansehen
Alle Bewertungen+ansehen
stars
+ 41 Google Bewertungen

Finde noch heute deinen neuen Job, bei dem du wirklich geschätzt wirst